• Jobs Job bei Profil Mainz GmbH & Co. KG

Profil Mainz GmbH & Co. KG

Mainz

Medizinische / Pharma

Mainz

Approbierte/r Apotheker/in Profil Mainz GmbH & Co. KG Mainz Sicherstellung der vorschriftsmäßigen Prüfung der Produkte einschließlich entsprechender Dokumentation gemäß AMWHV; Beschaffung und Lagerung der Prüfmedikation (IMP) inklusive Wareneingang, Lagerung, Bestandsaufnahme und Vernichtung.

Ist Ein 1999 Gegründetes International Tätiges Und Renommiertes Auftragsforschungsinstitut Im Bereich Der Stoffwechselerkrankungen Wir Arbeiten Seit Vielen Jahren Gemeinsam Mit Der Pharmaindustrie An Der Entwicklung Neuer Arzneimittel Für Die Behandlung Von Diabetes Und Damit Einhergehenden Erkrankungen Auch Die Weiterentwicklung Bekannter Wirkstoffe Sowie Der Tech­nischen Möglichkeiten Zur Verabreichung Von Insulin Und Der Messung Der Blutzucker­konzentration Wird Von Uns Intensiv Unterstützt Aufgrund Unserer Jahrelangen Erfahrungen Konnten Wir Um­fassendes Wissenschaftliches Know-how Und Einzigartige Expertise Im Bereich Der Stoff­wechsel­erkrankungen Aufbauen An Unseren Unternehmensstandorten Beschäftigen Wir Derzeit Ca 300 Mit­arbeiter Die Einen Wichtigen Beitrag Dazu Leisten Die Lebensqualität Von Menschen Mit Diabetes Zu Verbessern Für Unseren Standort Suchen Wir Für Die Imp - Abteilung (imp = Investigational Medicinal Product) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Approbierte/-r Apotheker/-in Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Vorschriftsmäßigen Prüfung Der Produkte Einschließlich Entsprechender Dokumentation Gemäß Amwhv Beschaffung Und Lagerung Der Prüfmedikation (imp) Inklusive Wareneingang Lagerung Bestandsaufnahme Und Vernichtung Verantwortlich Für Den Themenbereich Prüfmedikation Im Rahmen Der Vorbereitung Und Durchführung Von Klinischen Studien Kommunikation Mit Dem Sponsor Teilnahme An Initiierungs- Und Monitoringbesuchen Durchführung Von Selbstinspektionen Und Qualifizierung Von Externen Laboratorien Und Lieferanten Begleitung Von Behördeninspektionen Und Sponsorenaudits Erstellung Von Prozessbezogenen Sops Durchführung Von Gmp-schulungen Planung Erstellung Und Durchführung Von Qualifizierungen (räume Equipment) Und Validierungen (prozesse Reinigung) In Zusammenarbeit Mit Der Qualitätssicherung Initiierung Und Durchführung Von Risikobewertungen Im Gmp-bereich Ihr : Gute Kenntnisse Und Erfahrungen über Die Prüfung Von Ausgangsstoffen Und Prüfpräparaten Gute Kenntnisse Der Aktuellen Eu-gmp-regeln Berufserfahrung In Der Herstellung Qualitätskontrolle Oder Qualitätssicherung Von Arzneimitteln Oder Prüfmedikation Sicheres Englisch In Wort Und Schrift Aufgeschlossene Persönlichkeit Mit Guten Kommunikativen Fähigkeiten Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Strukturierte Arbeitsweise Und Gutes Organisationsvermögen Wir Bieten: Eine Gründliche Und Praxisorientierte Einarbeitung Eine Leistungsgerechte Entlohnung Sowie Flexible Arbeitszeiten Eine In Hohem Maße Von Vertrauen Und Kollegialität Geprägte Firmenkultur Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Sowie Ihren Möglichen Eintrittstermin Per E-mail An Folgende Adresse: Hr@com Wwwcom Apotheker Apothekerin Pharmazie Pharmaindustrie Pharmazeut Pharmazeutin Gmp Medikamente Approbierte/r Apotheker/in Sicherstellung Der Vorschriftsmäßigen Prüfung Der Produkte Einschließlich Entsprechender Dokumentation Gemäß AMWHV Beschaffung Und Lagerung Der Prüfmedikation (IMP) Inklusive Wareneingang Lagerung Bestandsaufnahme Und Vernichtung Mainz

Approbierte/r Apotheker/in
   Profil Mainz GmbH und Co. KG (Mainz)

Regional Manager Delivery (m/w/d)
   von Rundstedt und Partner GmbH (Berlin)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Bitterfeld-Wolfen)

Senior Accountant (m/w/d)
   Couche-Tard Deutschland GmbH und Co. KG (Berlin)